HubSpot hat nun ein neues Preismodell veröffentlicht, um flexible Abonnementoptionen anzubieten, die es Unternehmen ermöglichen, mit ihrem Wachstum zu skalieren.
Das neue Update gibt HubSpot-Usern eine bessere Kontrolle über ihre Gesamtkosten und Betriebsausgaben. Das Seat-basierte Preismodell unterstützt Unternehmen dabei, den Einstieg - und ein verbessertes Wachstum - mit HubSpot zu erleichtern.
Mit dieser Änderung wird die Mindestanzahl an Plätzen für Sales Hub und Service Hub abgeschafft. Das Preismodell basiert auf verschiedenen Seat-Typen. Jeder dieser Sitze bietet spezifische Funktionen, die den unterschiedlichen Anforderungen von Nutzern entsprechen.
Unternehmen können entsprechend ihrer Produktwünsche und Seat-Anforderungen individuelle Abonnements abschließen.
Wichtig: Diese neue Preisgestaltung gilt vorerst nur für Netto Neukunden, und zwar bis auf Weiteres.Bestehende Kunden sind davon nicht betroffen und bleiben bei ihrem aktuellen Preismodell. |
Die Core-Seat-Lizenz gibt dem Benutzer in HubSpot Bearbeitungszugriff auf alle gekauften
Produkte in seinem Abonnement, einschließlich des Smart CRM.
(Außer für spezifische Funktionen, die einen Sales- oder Service Seat erfordern).
Einige Beispielaktionen, die einen Core Seat erfordern:
Die Sales Seat Lizenz ist für Verkäufer gedacht, die 1:1 mit Interessenten und Kunden in Kontakt treten.
Sie bietet den gleichen Zugang wie ein Core Seat und darüber hinaus Zugang zu zusätzlichen Funktionen, die Verkäufer benötigen wie Playbooks, Sequenzen, Anrufe, Vertriebsautomatisierung, Automatisierung und Gesprächsintelligenz.
Einige Beispielaktionen, die einen Sales Seat erfordern:
Eine Service-Seat-Lizenz ist für Serviceteams bestimmt, welche im 1:1-Kontakt mit Interessenten und Kunden stehen.
Sie bietet den gleichen Zugang wie ein Core Seat plus Zugang zu zusätzlichen Funktionen, die Service-Mitarbeiter benötigen, wie Leitfäden (Playbooks), Anrufe, Service-Automatisierung und Wissensdatenbank.
Einige Beispielaktionen, die einen Serviceplatz erfordern:
Die View-Only-Seat-Lizenz ist für alle Benutzer gedacht, die nur Lesezugriff auf Ihr HubSpot-Konto brauchen.
Jedes kostenpflichtige Abonnement von HubSpot enthält unbegrenzte, kostenlose View-Only Seats. Diese Plätze eignen sich gut für Führungskräfte, die nicht täglich mit dem Produkt arbeiten, aber gerne Berichte, Datensätze und Daten sehen möchten.
Beispiele für Aktionen, die ein View-Only Seat ausführen kann:
Ein Partner Seat ist eine kostenlose Lizenz (Sitzplatz), die für berechtigte Partner-Mitarbeiter, die bei HubSpot-Partner- und Anbieterorganisationen arbeiten und Bearbeitungszugriff auf die Accounts ihrer Kundenkonten benötigen, um diese zu verwalten.
Die Preisseite von HubSpot bietet jetzt einen Preiskalkulator, mit dem du deinen individuellen Preis berechnen kannst, je nachdem welche Seats du benötigst.
So gehts:
Kontaktiere uns gerne für ein Erstgespräch: