Qthority

CIXON // CASE-STUDIES

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Hoher qualifizierter Traffic
auch mit Werbebudgets unter 1.000€

Du möchtest in kurzer Zeit die Sichtbarkeit Deines Unternehmens steigern?
CIXON zeigt, wie Du in nur einem Monat 100.000 Nutzer erreichen kannst.

Qthority ist eine Internetplattform, welche es den Menschen ermöglicht, schnell und kostenlos Anwälte und Finanzexperten um Rat zu fragen.

CIXON Corporate Identity X

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Die Herausforderung

Ziel:

In kurzer Zeit mehr Sichtbarkeit erzielen

Das Ziel von Qthority ist es, Menschen bei juristischen Themen zur Seite zu stehen und über aktuelle juristische Skandale aufzuklären. Beispielsweise hat Qthority sich zur Aufgabe gemacht, die von dem Abgasskandal betroffenen Bürger in Deutschland zu unterstützen und zu beraten. Die Internetplattform Qthority wurde Mitte des Jahres 2018 gegründet. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, war die gemeinsame Herausforderung so schnell wie möglich mehr Traffic zu generieren.

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Die Lösung

Konzept:

Performance- Ads, Google- und Facebookwerbung

Zur Erhöhung der Sichtbarkeit von Qthority definiert CIXON zunächst gemeinsam mit dem Unternehmen eine klare Zielgruppe. Um möglichst schnell Ergebnisse zu erzielen, arbeitet CIXON mit der Einsetzung von Performance-Ads. Dabei wird vor allem auf gezielte Google- und Facebookwerbung gesetzt. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf die Identität des Endnutzers geachtet und in diesem Sinne wird die Werbung in der Sprache der jeweiligen Zielgruppe ausgespielt (Polnisch, Türkisch, Deutsch)

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Das Ergebnis

Hoher qualifizierter Traffic auch mit Werbebudgets unter 1.000€

Gemeinsam mit Qthority schafften wir es durch die personalisierte Google- und Facebookwerbung, dass die Website von Qthority innerhalb von nur einem Monat 7.900 Klicks (davon 3.900 individuelle Klicks) erzielte. Die juristische Internetplattform erreichte in einem Zeitraum von wenigen Wochen mehr als 100.000 Nutzer. Hierbei hat Qthority im Schnitt bei Facebook-Werbeanzeigen 0,27 Cent pro Linkklick bezahlt. Die beste Facebook-Werbeanzeige hatte durchschnittliche Kosten pro Klick von 0,13 Cent. Die durchschnittlichen Kosten pro Klick der Google-Anzeigen lagen bei 1,28€.

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Beratungsgespräch

Wir legen Wert auf individuelle Betreuung und nehmen uns gern die Zeit, gemeinsam über Dein Projekt zu sprechen. Trage einfach Name und Mailadresse ein und beschreibe uns Deine Herausforderung in ein paar kurzen Sätzen. Wir werden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir melden.

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