HubSpot Onboarding mit 5* Kundenzufriedenheit

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HubSpot Activation Onboarding
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HubSpot Sales oder Service Pro/Enterprise mit 1-3 Seats

Implementierung von Marketing, Vertriebs- und Kundenmanagement-Prozessen und Website-Lösungen innerhalb der HubSpot Plattform.

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Fokussierter Überblick für einen schnellen Start mit HubSpot

Entwicklung von technischen HubSpot-Lösungen, Schnittstellen und Tools, basierend auf der HubSpot API oder dem HubSpot CMS, um die ganzheitliche und lückenlose CRM-Strategie umzusetzen.

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Profitieren von Best Practices anderer Unternehmen aus der Peer-Group

Unsere HubSpot-Beratung umfasst die Identifikation von Lücken, Schwachstellen und ungenutzter Potentiale in den aktuellen CRM-Prozessen.

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Direkte Buchung, bereits diesen Freitag ins Onboarding starten

Implementierung von Marketing, Vertriebs- und Kundenmanagement-Prozessen und Website-Lösungen innerhalb der HubSpot Plattform.

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Wissens-Community

Wissens-Community für die besten Tipps und Praktiken im Umgang mit der HubSpot Plattform.

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Perfekt für kleine und mittlere Unternehmen

Perfekt für kleine und mittlere Unternehmen, die schnell mit HubSpot starten wollen. Das HubSpot Activation Onboarding ist bereits für 295€ (netto) erhältlich.

200+ Unternehmen vertrauen unserem HubSpot Activation Onboarding

Häufig gestellte Fragen zum HubSpot Activation Onboarding

Für wen ist das HubSpot Activation Onboarding geeignet?

Das HubSpot Activation Onboarding eignet sich optimal für kleine und mittelständische Unternehmen, die eine Sales oder Service Pro / Enterprise Lizenz mit 1-3 bezahlten User-Seats gebucht haben und ein schnelles, komprimiertes Onboarding wollen. Denn das HubSpot Activation Onboarding ist bereits für 295€ (netto) erhältlich. Für unsere Kunden mit größeren HubSpot Lizenzen bieten wir unsere HubSpot Professional Onboarding Services über einen Zeitraum von ab 4 Wochen zu einem Preis von ab 1.500 € (netto) an.

Wann ist mein Schulungs-Termin?

Nach deiner Buchung findet direkt diesen Freitag 14 Uhr dein Schulungs-Termin statt. Dafür stehen immer freitags 14-16 Uhr unsere HubSpot Activation Onboarding Termine zur Verfügung.
Pro Tipp: Stelle sicher, dass bis dahin deine HubSpot-Lizenz aktiviert ist und du in dein Portal reingeschaut hast, damit du bereits erste Fragen in den Termin mitbringen kannst.

Für wie viele Personen kann ich das HubSpot Activation Onboarding buchen?

Du kannst das HubSpot Activation Onboarding für bis zu 20 Personen buchen. Ab einer Anzahl von über 5 Lizenzen und Buchungen würden wir dir jedoch empfehlen, unsere HubSpot Professional Onboarding Services zu buchen, welche deutlich intensiver und tiefgreifender sind.

Wie viele Schulungen sind im Preis enthalten?

Über die Buchung HubSpot Activation Onboarding erhältst Du einen individuellen Zugang zum Schulungstermin. Du hast im Formular zusätzlich die Möglichkeit, bis zu 20 Seats für den nächsten Schulungstermin zu buchen. Wähle dafür bei „Menge“ im Buchungsformular statt „1“ die Zahl an Mitarbeitern aus, die im Rahmen des HubSpot Activation Onboarding geschult werden sollen.

Habe ich auch nach dem Onboarding noch Zugriff auf die Community?

Auch nach dem Onboarding Termin am Freitag um 14 Uhr behältst du deinen exklusiven Zugang zur geschlossenen CIXON Community für Best Practices rund um die Nutzung der HubSpot Plattform. Wenn du darüber hinaus weitere Schulungstermine buchen möchtest, kannst du das jederzeit hier auf dieser Seite oder über unseren HubSpot Professional Services-Katalog zu buchen.

Von wem wird das HubSpot Activation Onboarding durchgeführt?

Unsere HubSpot Activation Onboarding-Schulungstermine werden von den erfahrensten CIXONeers durchgeführt. Darunter befinden sich sehr gut ausgebildete HubSpot Experten, welche mehrfach zertifiziert und als HubSpot Trainer ausgebildet sind.

Wie geht es nach dem HubSpot Activation Onboarding weiter?

Nach dem Schulungstermin hast du die Möglichkeit weiterhin Teil unserer exklusiven CIXON Community zu sein, in der du dich mit anderen HubSpot Kunden, die wir betreuen, austauschen kannst. Wir empfehlen dir außerdem, nach dem Schulungstermin einen Blick in unseren HubSpot Professional Services Katalog zu werfen, um auch weitere Begleitung in der Nutzung der HubSpot Plattform zu bekommen.

HubSpot Activation Onboarding - Termine

Jeden Freitag
14:00 Uhr

Group 11540

+++ Exklusiver Zugang zur geschlossenen CIXON Community

+++ Schulungstermin noch diesen Freitag bei heutiger Buchung

+++ HubSpot Onboarding mit Best Practices speziell für DACH-Unternehmen

HubSpot Activation Onboarding - Ablauf & Inhalte

Das HubSpot Activation Onboarding findet als Live-Webinar freitags, 14 Uhr statt. Je nach Buchung in der Woche wird entschieden, welches Hub für die Schulung im Fokus steht.

Die Schulung ist unterteilt in eine 60 Minuten Fokusschulung zu den HubSpot Funktionen des jeweiligen Hubs und 30 Minuten Q&A von den teilnehmenden Personen. Die Inhalte der Hub-Schulungen im Überblick:

Set-Up Schulung - Marketing Hub
CIXON Inbound Marketing und Sales Services - lila Magnet in der Mitte mit Strahlen
  1. Datenmanagement: Einführung in die Datensynchronisation zwischen HubSpot und anderen Tools. / Grundlagen der Datenbereinigung (Duplicate Management)
  2. Datenqualität: Nutzung des Datenqualitäts-Tools zur Pflege und Bereinigung von CRM-Daten. / Regeln zur Dateneingabe erstellen (z. B. Pflichtfelder).
  3. Konfiguration geteilte Inbox
  4. Erstellung von Templates
  5. Einführung in Smart Lists und statische Listen
  6. Erstellung von konvertierenden Landing Pages (Kontaktformular auf Website) - tbd only HubSpot for Marketers
  7. Erstellung und Tracken von CTAs
  8. Erstellung von Workflows für Lead Nurturing
  9. Lead-Tracking und Analytics: Einführung in die Quellenberichterstattung (Traffic-Analytics) / Grundlegendes Dashboard für Kampagnen-Performance
  10. Einführung in das Social Media Tool
  11. Nutzung des Meeting-Tools
Set-Up Schulung - Sales Hub
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  1. Datenmanagement: Einführung in die Datensynchronisation zwischen HubSpot und anderen Tools. / Grundlagen der Datenbereinigung (Duplicate Management)
  2. Datenqualität: Nutzung des Datenqualitäts-Tools zur Pflege und Bereinigung von CRM-Daten. / Regeln zur Dateneingabe erstellen (z. B. Pflichtfelder).
  3. Konfiguration geteilte Inbox
  4. Einführung in Sales Workspace
  5. Einführung in Templates & Sequenzen
  6. Erstellung von Workflows für Pipeline-Management
  7. Einführung in das E-Mail Tracking
  8. Nutzung des Meeting-Tools
  9. Einrichtung der Vertriebs-Pipeline
  10. Einrichtung eines Live-Chats für die Kundenkommunikation
  11. Einführung in Breeze Co-Pilot
Set-Up Schulung - Service Hub
Mask Group 30
  1. Datenmanagement: Einführung in die Datensynchronisation zwischen HubSpot und anderen Tools. / Basics in Data Cleaning (Duplicate Management)
  2. Datenqualität: Nutzung des Datenqualitäts-Tools zur Pflege und Bereinigung von CRM-Daten. / Regeln zur Dateneingabe erstellen (z. B. Pflichtfelder).
  3. Konfiguration geteilte Inbox
  4. Einführung in das Help Desk / Customer Success Workspace
  5. Ticketing-System: Einrichtung und Verfolgung von Kunden-Tickets. / Zuweisung und Priorisierung von Tickets.
  6. Einrichtung eines Live-Chats für die Kundenkommunikation
  7. Wissensdatenbank: Erstellung und Pflege eines Self-Service-Portals. / Tipps zur Optimierung von Artikeln für die Suchfunktion.
  8. Feedback-Umfragen: Erstellung von Umfragen (CSAT, NPS). / Nutzung der Ergebnisse zur Prozessverbesserung.
  9. Live-Chat und Chatbots: Einrichtung eines Live-Chats für die Kundenkommunikation. / Einführung in die Nutzung von Bots zur Automatisierung.
  10. Berichte und Analysen: Nutzung von Ticketing-Berichten zur Service-Optimierung. / Auswertung von Feedback- und Chat-Daten.
Teil 2: Q&A Session
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  • Austausch zu Best Practice
  • Klärung Deiner spezifischen Fragen

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