Gerade in den ersten Wochen kommt es darauf an intern die richtigen Prozesse zu finden, um HubSpot zu verstehen und gleichzeitig schnellstmöglich die ersten Kampagnen zu starten, die neuen Umsatz generieren. Schon hier entscheidet sich, ob Du HubSpot gewinnbringend für Dein Unternehmen einsetzen kannst oder nicht.
Wir zeigen Dir im HubSpot Onboarding wie Du in Deinem Unternehmen schnellstmöglich HubSpot Kompetenz aufbaust und das Tool einsatzbereit machst. Außerdem legen wir noch im Onboarding die Grundlagen für Deine Inbound-Marketing Strategie mithilfe von Werkzeugen wie Content-Marketing, SEO, Social Media Marketing, Kontaktsegmentierung, Lead Nurturing und mehr…
Als HubSpot Partner-Agentur hat man Zugriff auf weite Teile des HubSpot Ökosystems. Partner-Manager, HubSpot Academy, HubSpot Community, Knowledge Base und so weiter. Hinzu kommt, dass in vielen Branchen im DACH-Raum weder HubSpot noch das Thema Inbound-Marketing besonders gut bekannt sind. Womit startet man also zuerst? Wie stellt man sich intern auf, um HubSpot effizient zu nutzen? Auf welche Inhalte konzentriert man sich? Im HubSpot Onboarding geht es darum, alles in einen geordneten Prozess und die PS schnellstmöglich auf die Straße zu bringen.
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Du bist überzeugt? Fülle das Formular aus und wir sprechen die Aktivitäten vorher noch mal gemeinsam ab:
Konzeptionelle Beratung gefolgt von individueller Umsetzung im Web- und Development-Bereich mit ständigem Fokus auf Wachstum. Für deinen Erfolg kombinieren wir echtes Kundenverständnis mit maßgeschneiderten Inbound-Strategien.
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