Inbound Marketing &
HubSpot Infopage

Warum modernes

Inbound Marketing?

Jedes traditionsreiche Unternehmen hat im Laufe der Jahre eigene Wege entwickelt, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen und diese für sich zu begeistern. Die digitale Welt hat die Anzahl an Möglichkeiten vervielfacht. Wie schafft man es sein Unternehmen auf die digitale Spur zu bringen und sichtbar für die Zielgruppe zu werden?

Die Menschen sind abgestumpft gegen laute Werbebotschaften und wollen selbst entscheiden welche Dienstleistungen und Produkte sie nutzen wollen. Das Unternehmen, das dabei die transparentesten Antworten und die größte Hilfe liefern kann, tritt ins Sichtfeld und dem vertraut man sein Geld an.

Die Macht von

Inbound Marketing?

Wie kann es sein, dass neu gegründete Unternehmen über digitale Kanäle mehr Besucher und Nachfrage generieren als etablierte Unternehmen mit Tradition?

Anstatt die Menschen durch Outbound Marketing in ihrem Alltag zu stören, bietet man Möglichkeiten, sie durch Google, Blogs, Artikel oder soziale Medien “anzuziehen”, und zwar kostenlos.

Ersatzbank oder Spielfeld ?

Es findet ein Umdenken in Köpfen der Zielgruppe statt, welche Produkte sie als
vertrauensvoll empfinden und welche nicht.

Geprägt wird die Entscheidung "wem das eigene Geld anvertraut wird nach wie
vor durch Vertrauen,

Heute wird Vertrauen aufgebaut, indem man der Zielgruppe hilft, hilft, hilft und
erst dann ein Angebot macht

Jedes Unternehmen entscheidet für sich selbst wann und in welcher Form es
diesen Schritt hin zu hilfreichen Inhalten in der digitalen Welt geht.

Die ganze Palette des Inbound Marketings

Die 3 Kompenenten für erfolgreiches Inbound-Marketing

Alle Anwendungen zusammenzuführen ist eine Herkulesaufgabe, die neben Marketing Ressourcen auch eine Vielzahl von IT-Mitarbeitern in Anspruch nehmen würde.

Die Antwort:
Eine wachstumsorientierte Website und HubSpot als All-In-One Plattform.

Warum mit CIXON arbeiten?