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Shareholder Value Management AG im Scheinwerferlicht

Shareholder Value Management AG, ein Vorreiter in der Finanzdienstleistungsbranche, spezialisiert auf Asset Management und verschiedene Investment Strategien, strebt kontinuierlich nach innovativen Ansätzen, um Anlegererfolge zu maximieren.

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Endrit Cela | Client Portfolio Manager bei Shareholder Value Management AG

"Sehr gute Zusammenarbeit!"

“Ich hatte das Vergnügen, mit Kai Krups von CIXON zusammenzuarbeiten, und ich kann ihn als einen hervorragenden Video Marketing Spezialisten empfehlen. Die Zusammenarbeit mit ihm war eine Freude, vor allem mein Interview mit ihm für die Fondsgipfel-Akademie 2023. Er ist sehr professionell, kreativ und ein absoluter Profi in seinem Fachgebiet. Herzliche Grüße, Endrit Cela von Shareholder Value”

DIE HERAUSFORDERUNG
DIE HERAUSFORDERUNG
DIE HERAUSFORDERUNG
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DIE HERAUSFORDERUNG
DIE HERAUSFORDERUNG
Als fortschrittliche Finanzinstitution verpflichtet sich Shareholder Value Management AG, Spitzentechnologie und -service zu bieten, um Anlegern maximale Erträge zu sichern. In unserer Zusammenarbeit mit Shareholder Value Management AG zielten wir darauf ab, eine benutzerorientierte, technologisch fortschrittliche Lösung zu implementieren, die sowohl den Anlegern als auch dem Management außergewöhnlichen Nutzen bietet. Die Herausforderungen, denen wir uns gestellt haben, umfassten die Modernisierung der bestehenden digitalen Infrastruktur und die Neugestaltung von Prozessen zur Steigerung der Kundenbindung und Effizienz.

6 Herausforderungen vor der Zusammenarbeit im Überblick

Modernisierungsbedarf der Webpräsenz: Die Website erforderte ein dringendes Redesign, um Geschwindigkeit, Zugänglichkeit und Auffindbarkeit zu verbessern.
Eigene Softwareintegration: Die Einbindung moderner und eigens entwickelter Finanzsoftware in das System war entscheidend für das Streamlining von Investmentprozessen.
Content-Delivery-System: Es fehlte an einer effektiven Plattform für die gezielte und strukturierte Bereitstellung von hochwertigem Content.
Zielgerichtete Kundensegmentierung: Eine differenzierte Betrachtung und Ansprache der Kunden basierend auf ihren individuellen Bedürfnissen und Investitionsprofilen war erforderlich.
Benutzerführung und Kundenfreundlichkeit: Die Website musste intuitiver und nutzerfreundlicher gestaltet werden, um die Nutzererfahrung zu optimieren.
Marketing-Instrumente: Die Entwicklung und Optimierung von Marketingstrategien für zielgerichtete Kommunikation und Lead-Generierung waren notwendig.

Unsere Lösungen

Website Redesign und Optimierung: Umfassende Erneuerung der Website im HubSpot CMS, einschließlich Verbesserungen in Design, Funktionalität und Geschwindigkeit.

Implementierung & Schulung HubSpot CRM Plattform: Datenbasierte Entscheidungen im Marketing & Vertrieb durch einheitliche Plattform für CRM und Webseite.

Etablierung eines Newsbereichs: Einrichtung einer dedizierten Sektion für kontinuierliches, strukturiertes Content-Marketing.

Implementierung von Finanzsoftware: Integration von State-of-the-art Finanztools zur Optimierung von Kundenservice und Portfolio-Management.

Neugestaltung der digitalen Marketingstrategie: Strategische Überarbeitung der Ansätze für Newsletters und Whitepaper, die auf spezifische Kundensegmente zugeschnitten sind.

Advanced Customer Segmentation: Einsatz von fortschrittlicher Datenanalyse für eine präzisere Kundenklassifizierung und personalisierte Dienstleistungen.

Aufbau Marketing Automation: Konzeptionierung und Umsetzung von Marketing Automation für automatische qualifizierung von neuen Kontakten.

Die Ergebnisse

Neues Gesicht & modernes CRM für die Shareholder Value Management AG

Shareholder Value Marketing Performance

Webseiten-Redesign

Vollständig modernisiertes Interface, was die Nutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit optimiert.

Leistungssteigerung

Erhöhte Ladegeschwindigkeit sorgt für verbesserte Benutzererfahrung und eine um 29% gestiegene Besucherfrequenz.

Content-Delivery-Ausbau

Etablierung eines strukturierten Newsbereichs fördert konsistente und gezielte Informationsverbreitung.

Finanzsoftware-Integration

Direkte Implementierung verbessert die Verwaltung und Zugänglichkeit von Finanzdaten.

Marketing-Innovationen

Neugestaltung von Newslettern und Whitepapers steigert die Engagement-Rate und generiert über 100 neue Kontakte pro Event durch speziell konzipierte Veranstaltungen.

Kunden-Segmentierung

Verbesserte Personalisierung und Kundendienst durch effektive Segmentierung der Kunden nach Investitionsvolumen und -präferenzen.
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Häufig gestellte Fragen & Antworten

Wie lange dauert ein durchschnittliches Website-Projekt mit euch?

Die Dauer eines Website-Projekts mit CIXON variiert, doch in der Regel bewegt es sich im Rahmen von 2-6 Monaten. Dieser Zeitraum ermöglicht es uns, eine tiefe Zusammenarbeit mit euch aufzubauen und die Tools und Strategien von HubSpot effektiv zu implementieren. Unser Hauptziel ist der langfristige Erfolg eures Unternehmens. Daher beginnen wir mit dem Onboarding, aber sorgen dafür, dass ihr die Strategien und Technologien auch nach Projektabschluss autonom anwenden könnt. So stellen wir sicher, dass ihr nachhaltige Ergebnisse sehen können, die eurem Unternehmen langfristig zu Wachstum und Erfolg verhelfen.

Für mehr Details, sprich einfach und kostenlos mit uns und wir analysieren die Potenziale deines Unternehmens!

Wer betreut unser Projekt?

Euer Projekt wird von einem spezialisierten HubSpot Solution Architect betreut, der euch während der gesamten Projektlaufzeit zur Seite steht. Unser Ansatz ist, euch eine direkte und unkomplizierte Unterstützung zu bieten. Daher könnt ihr euren persönlichen Solution Architect jederzeit mittels einer 'Punching Card' für Fragen oder Anliegen buchen. Diese flexible Methode ermöglicht es uns, schnell und effektiv auf eure Bedürfnisse einzugehen und Probleme umgehend zu lösen. Zusätzlich steht, je nach Bedarf eures Projektes, ein Team aus erfahrenen Software-Entwicklern bereit, um Entwicklungsleistungen zu erbringen und sicherzustellen, dass auch technisch anspruchsvollere Herausforderungen professionell bewältigt werden. Unser Ziel ist es, euch ein Höchstmaß an Betreuung und Expertise zu bieten, damit euer Projekt zum Erfolg geführt wird.

Wie kann ich euch am direktesten erreichen?

Wir legen Wert auf individuelle Betreuung. Buche dir im ersten Schritt einfach den Termin für ein Erstgespräch für eine kostenlose Potentialanalyse. Hier finden wir heraus, ob und wie das HubSpot CRM deinem Unternehmen beim Wachstum verhelfen kann.

Was ist überhaupt HubSpot?

HubSpot ist wie ein Schweizer Taschenmesser für Unternehmen, die im Internet sichtbarer werden und besser mit ihren Kunden kommunizieren möchten. Stellt euch eineWerkzeugkiste vor, die alles enthält, was ihr braucht, um eure Website ansprechender zu machen, auf Social Media aktiver zu sein und zu verstehen, was eure Kunden wirklich wollen. Anstatt fünf verschiedene Werkzeuge zu benutzen, bietet HubSpot alles in einem - das spart Zeit und macht die Arbeit einfacher.

Wir setzen HubSpot ein, um euch dabei zu helfen, mehr Besucher auf eure Website zu ziehen, Inhalte zu erstellen, die für eure Zielgruppe von Interesse sind, und die Kommunikation mit potenziellen Kunden zu vereinfachen. HubSpot ermöglicht es uns, viele dieser Prozesse zu automatisieren, was bedeutet, dass ihr mehr Zeit habt, euch auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Wenn du genau wissen willst, welche Potenziale für euer Unternehmen hat, dann sprich einfach und kostenlos mit uns!

Was kostet die Zusammenarbeit mit euch?

Die Kosten für die Zusammenarbeit mit uns richten sich ganz nach dem Umfang und den spezifischen Anforderungen eures Projekts. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und bieten daher flexible Preisgestaltungen an, die auf eure individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Unser Ansatz umfasst sowohl pauschale Beträge für bestimmte Projektleistungen als auch flexible 'Punching Cards', die ihr für verschiedene Services nutzen könnt, je nachdem, was gerade für euer Unternehmen am wichtigsten ist. Die Punching Cards ermöglichen es euch, unsere Expertise genau dann in Anspruch zu nehmen, wenn ihr sie benötigt, ohne dass ihr euch langfristig festlegen müsst.

Um ein besseres Verständnis für die Kostenstruktur zu bekommen, empfehlen wir ein persönliches Gespräch, in dem wir mehr über eure Ziele und Anforderungen erfahren können. Auf dieser Basis erstellen wir dann ein individuelles Angebot, das genau auf eure Bedürfnisse und Budgetvorstellungen abgestimmt ist. So stellen wir sicher, dass ihr genau die Unterstützung bekommt, die ihr braucht, um euer Unternehmen voranzubringen, ohne dabei euer Budget zu überstrapazieren.

Das klingt spannend? Dann lass’ uns unverbindlich sprechen

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