HubSpot Individualisierung im Überblick

Du nutzt bereits HubSpot, bist aber davon überzeugt, dass da noch mehr geht? Wir denken, Du hast Recht. Aus bereits eingerichteten HubSpot Installationen kitzeln wir das Optimum heraus und heben dadurch dein gesamtes digitales Potential.

x CRM-Kartenx Benutzer­definierte Objekte x Workflowsx Angebotex Berichte

HubSpot Individualisierung - Möglichkeiten

In HubSpot ist (fast) alles möglich! Man braucht nur die richtigen Tools und Werkzeuge. Und weil alles auf der HubLanguage aufbaut, hilft es natürlich „Techie“ zu sein. Durch „HubL“, JavaScript oder "HubDB" können viele Bereiche der HubSpot-Plattform noch individueller auf eure Bedürfnisse angepasst werden.

CRM-Karten

Der CRM-Bereich von HubSpot bietet Zugang zu schier endlosen Informationen. Aber das kann auch schnell zu viel werden, oder? Wenn man den Fokus in HubSpot nicht auf die wichtigen Bereiche legt, dann sucht man häufig länger und wird frustriert. Das A und O in der optimalen Nutzung vom CRM-Bereich liegt darin, genau die Informationen, die Ihr als Unternehmen in eurem Alltag benötigt, sofort zur Stelle zu haben. Durch unsere individuell entwickelten CRM-Karten bekommst Du genau das.

Benutzer­definierte Objekte

Die Standard-Objekte im HubSpot-CRM sind Kontakte und Unternehmen. Alles basiert auf diesen beiden Bereichen. Aber was ist, wenn man eine zusätzliche Ebene einbauen will? In vielen Branchen gibt es dafür ganz spezielle Anforderungen, welche mit benutzerdefinierten Objekten abgebildet werden können. Du benennst es. Und wir entwickeln es.

Benutzer­definierte Workflows

Wer liebt sie nicht? Die Automatisierungen über das HubSpot Workflows-Tool. Aber was ist, wenn die gesuchte Aktion im Workflow nicht verfügbar ist? Und man denkt sich „Irgendwie muss man das doch umsetzen können“. Dann ist häufig eine selbst entwickelte Workflow-Aktion die Lösung. Die nächste Automatisierung kommt bestimmt.

Benutzer­definierteBerichte

HubSpot sammelt im Laufe der Zeit ganz automatisch tausende Daten. Grund genug, diese auch richtig zu nutzen. Denn Daten sind das Gold der Neuzeit. Und nur wer diese auch ordentlich auswertet, trifft darauf basierend die richtigen Entscheidungen. Wenn Du nicht länger blindes Marketing und Vertrieb machen möchtest, dann lass Dir von Berichte bauen, die genau auf Deine Ziele ausgerichtet sind.

Landing-Pages

Wenn Du bereits Landing-Pages in HubSpot gebaut hast, kennst Du das bestimmt: Irgendwie passt keine Vorlage so wirklich zu Deiner Vorstellung oder dem grafischen Konzept. Und letztendlich muss die Landing-Page perfekt sein, um zu verkaufen. Deshalb entwickeln wir Dir maßgeschneiderte Landing-Pages direkt in HubSpot.

Webseite

Eine Webseiten-Entwicklung ohne technischen Partner an der Seite ist schwierig. Die Website-Vorlagen aus dem Marketplace sind zu statisch für die individuellen Anforderungen. Wir bringen eine große Anzahl von professionellen Website-Modulen mit, welche verkaufsstarke Webseiten ermöglichen. Einen Vorgeschmack bekommst Du bei unseren Website-Services. Gemeinsam machen wir auch Deine HubSpot-CMS Webseite zum 24/7 Verkaufsgenie.

Das klingt spannend?
Dann lass’ uns unverbindlich sprechen:

  1. Passendes Datum und Uhrzeit wählen
  2. Formularfelder ausfüllen
  3. Termin ist gebucht. Wir freuen uns auf das Gespräch!