Wer ist CIXON eigentlich?

CIXON ist ein HubSpot Diamond Partner aus Potsdam, der dir dabei hilft, dein Unternehmen auf der HubSpot Plattform zu digitalisieren, indem du dein Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement an einem Ort hast.

Wir bieten dir ganzheitliche Beratung, individuelle Entwicklung und Optimierung an, um dauerhaften Erfolg zu erreichen.

CIXON Team_HubSpot CRM Implementierung

Ein starkes Team

Wir sind ein ständig wachsendes Team, das zum jetzigen Zeitpunkt 12 Leute stark ist. 

Über verschiedene Standorte verteilt arbeiten wir eng zusammen und stellen uns den täglichen Herausforderungen im Netz.

Unsere Leistungen rund um HubSpot

approach-thumb
Consulting
Identifikation von Lücken, Schwachstellen und ungenutzter Potentiale in der gesamten Customer Journey.
Develop-thumb
Entwicklung
Entwicklung von Lösungen und Tools, um die ganzheitliche und lückenlose Inbound-Strategie umzusetzen.
Support-thumb
Optimierung
Unterstützung des langfristigen Erfolgs, fortlaufende Verbesserung der Prozesse und Übernahme von Verantwortung.

100+ glückliche Kunden auf HubSpot gebracht

Legen wir los?

Was passiert in diesem Termin?

 

  • Wir stellen fest, ob HubSpot die richtige Plattform für dich ist.
  • Wir zeigen dir mögliche Ansätze zur Integration von HubSpot auf 
  • Wir finden heraus, ob du ein richtiger fit für uns bist.
  • Zeigen mögliche Kosten und Möglichkeiten auf
  • Du bekommst nützliche Tipps an die Hand, die direkt umsetzten kannst
  • Wir vereinbaren gegebenenfalls einen Folgetermiten
 
 

Falls du noch nicht überzeugt bist: Kundenstimmen

Perfekte Begleitung beim CRM Wechsel und der Migration

CIXON hat uns von Tag 1 perfekt beraten und an die Hand genommen, dadurch war der Wechsel und volle Migration von PipeDrive zu HubSpot ein "Kinderspiel". Zudem war das OnBoarding perfekt geplant und strukturiert, was uns auch in den einzelnen Sessions mit den Experten von CIXON noch einmal neue Anregungen und Tipps aufgezeigt hat, durch die man Prozesse noch mal neu bzw. überdenken konnte. Immer wieder gerne mit CIXON.
Timo Haberl
thingsTHINKING GmbH

Top Zusammenarbeit und Service

Stefan und David haben einen hervorragenden Job und Service bei der Migration unserer CRM-Daten auf HubSpot geleistet. Wir waren durch Ihr Knowhow in der Lage, alle Altdaten auf HubSpot zu migrieren und so von dort aus weiterzuarbeiten. Die Einrichtung der Services lief auch reibungslos und war schnell erledigt. Dadurch haben wir sehr viel Zeit und Nerven gespart. Die Kommunikation und der Austausch waren absolut super und vorbildlich. Probleme wurden schnell angegangen und ausgemerzt. Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. So stelle ich mir eine richtige Implementierung vor!! Tipptopp und weiter so!!
Thomas Höfner
BRIDGE Management Technologies GmbH

Perfekte Einführung in HubSpot und sehr wertvolle zusätzliche Infos zu Marketing- & SEO-Themen

Wir können nur Positives berichten. Stefan von CIXON hat mit uns ein sehr ausführliches Onboarding in das unglaublich vielfältige und mächtige HubSpot-Tool gemacht. Angefangen bei der Migration und dem Import von bestehenden CRM Daten, über das technische Set-Up von HubSpot bis hin zum Aufsetzen von E-Mails, Workflows, Formularen, Live-Chats etc. - alles war dabei! Stefan hat uns zudem sehr viele, wertvolle Insights im SEO-Bereich mit auf den Weg gegeben und war auch immer zwischen den "offiziellen" Sessions bei Fragen für uns da. Wir können Cixon nur empfehlen!
Simona Bürgi-Staub
Quick Technologies AG

Kompetente, unkomplizierte und vollumfängliche Betreuung

CIXON hat uns beim CRM-Wechsel zu HubSpot beraten und betreut. Für jede Frage von uns fand man eine Lösung - wenn nicht direkt mit HubSpot-Mitteln, dann über andere Wege. Vom ersten Tag an fanden wir uns super aufgehoben und können CIXON nur empfehlen. Vielen Dank!
Moritz Maier
semantha - thingsTHINKING GmbH

Amazing service!

We have been working with CIXON for 4 months and have had an amazing experience. CIXON understand our market and the journey, and their knowledge of inbound marketing has helped increase our business. They provide a great, professional service that I would recommend to anyone who decides to use HubSpot.
Mia Boskovic
ticketbro GmbH

Exzellentes Onboarding für Marketing und Vertrieb

Gemeinsam mit David von CIXON haben wir unsere HubSpot Marketing Automation jetzt auf die nächste Stufe gehoben und Sales Hub integriert. Unser bisheriges CRM wird nun durch Sales Hub abgelöst, so dass Marketing & Vertrieb optimal zusammenarbeiten können. In unseren gemeinsamen Onboarding-Sessions hat uns David immer wieder mit kreativen Lösungen begeistert und uns die komplette Bandbreite, die uns HubSpot bietet, eindrucksvoll aufgezeigt. Neben seinem großen technischen Know How konnten wir auch stark von seinem Marketing- und Vertriebs-Wissen profitieren. Wir werden weiterhin eng mit den Profis von CIXON zusammenarbeiten und können den HubSpot-Onobarding-Prozess nur empfehlen!
Stefanie Schwaighofer
United Domains AG

Individuelles Onboarding

Wir haben uns für CIXON entschieden, um ein eher individuelles Onboarding zu erhalten, da wir uns grundsätzlich bereits sehr gut mit CRM Systemen auskennen. Durch die klassischen Onboarding Checkliste waren wir daher auch recht zügig durch und konnten uns in der restlichen Zeit um unsere konkreten Fragestellungen kümmern. Parallel waren wir via Slack in Kontakt und konnten kleinere Details schnell klären. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und würden CIXON gerne weiterempfehlen. Danke auch an David für die positive Betreuung, stets gute Laune und daran interessiert uns weiterzuhelfen!
Marco Krebs
Laya Technologies GmbH

Mega Projekt mit tollen Leuten

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit CIXON machen dürfen. Die Zusammenarbeit mit CIXON war vom ersten Moment an super angenehm. Ich bin mit einer hohen Erwartungshaltung in die Zusammenarbeit gegangen - die wurde aber nochmal übertroffen. Wenn ich eine kurze Deadline für ein Teilprojekt hatte, wurde diese immer eingehalten - ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei Benjamin und David für die späten Abendstunden und die Wochenendarbeit bedanken. Zusätzliche wurde ich hervorragend in der Erstellung von Prozessen und Automatisierungen beraten. David konnte meine Gedanken dabei sehr schnell sortieren, einordnen und daraus systematische Prozess erstellen. Die wöchentlichen Schulungstermine wurden perfekt an meinen Terminkalender angepasst, so dass wir sehr schnell den gewünschten Fortschritt erreichen konnten. Ich kann die Zusammenarbeit mit CIXON absolut empfehlen!!!
Jonas Laue
ImmoGroup GmbH
Was ist eine HubSpot Partner Agentur?

Eine HubSpot Partner Agentur ist eine Agentur, die von HubSpot zertifiziert wurde und die das HubSpot-Marketing, Vertriebs- und Service-Plattform nutzt, um ihren Kunden zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Um eine HubSpot Partner Agentur zu werden, müssen Sie sich bei HubSpot als Partner bewerben und bestimmte Anforderungen erfüllen, wie z.B. HubSpot-Zertifizierungen, gewisse Erfahrungen und Referenzen.

Was unterscheidet CIXON von anderen Agenturen?

CIXON unterscheidet sich von anderen Agenturen dadurch, dass es sich auf die Implementierung und Optimierung von HubSpot-Lösungen spezialisiert hat. Es bietet auch Schulungen und Workshops an, um Unternehmen dabei zu helfen, das volle Potenzial der HubSpot-Plattform auszuschöpfen.

Die Arbeit mit einem HubSpot Partner Agentur kann sinnvoll sein, da diese Agenturen über spezialisierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der HubSpot-Plattform verfügen und Sie bei der Erreichung Ihrer Geschäftsziele unterstützen können. Sie können Ihnen auch bei der Optimierung Ihrer Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozesse helfen.

Warum macht die Arbeit mit einem HubSpot Partner Sinn?

Die Arbeit mit einer HubSpot Partner Agentur kann sinnvoll sein, da diese Agenturen über spezialisiertes Wissen und Erfahrung im Umgang mit der HubSpot-Plattform verfügen.

Sie können Unternehmen dabei helfen, die volle Leistungsfähigkeit der Plattform auszuschöpfen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Ein HubSpot Partner kann zudem Unterstützung bei der Implementierung, Anpassung und Optimierung von HubSpot-Lösungen bieten.

Außerdem haben sie Zugang zu fortgeschrittenen Funktionen und Ressourcen, die nicht für alle Kunden verfügbar sind.

Kurzum, ein HubSpot Partner kann Unternehmen dabei helfen, ihre Marketing- und Vertriebsprozesse zu automatisieren und zu optimieren, was zu einer höheren Effizienz und besseren Ergebnissen führen kann.

Welche HubSpot Partner Agentur ist die Richtige für mich?

Die Wahl der richtigen HubSpot Partner Agentur hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. den Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihren Marketing- und Vertriebszielen und Ihrem Budget.

Eine gründliche Recherche und die Prüfung der Erfahrungen und Referenzen der Agentur sind wichtig, um sicherzustellen, dass die Agentur in der Lage ist, Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen und erfolgreich mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Es ist auch wichtig, dass die Chemie und die Kommunikation zwischen Ihnen und der Agentur stimmen, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit sicherzustellen. Ein persönliches Gespräch mit Vertretern der Agentur kann auch hilfreich sein, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl treffen.