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    HubSpot Onboarding im Überblick

    Als neuer HubSpot Nutzer durch unser professionelles HubSpot Onboarding die PS dieses mächtigen Tools auf die Straße bringen. Gemeinsam richten wir HubSpot ein und starten die ersten Kampagnen zur Skalierung. Mit zusätzlichem Added Value in der Entwicklung der Inbound Marketing Strategie.

    1. Plan & Account Setup2. Strategie Workshop(s) 3. Operative Umsetzung 4. Optimierung

    HubSpot Onboarding - Prozess

    Gerade in den ersten Wochen kommt es darauf an intern die richtigen Prozesse zu finden, um HubSpot zu verstehen und gleichzeitig schnellstmöglich die ersten Kampagnen zu starten, die neuen Umsatz generieren. Schon hier entscheidet sich, ob Du HubSpot gewinnbringend für Dein Unternehmen einsetzen kannst oder nicht.

    Wir zeigen Dir in unserem individuellen HubSpot Onboarding wie Du in Deinem Unternehmen schnellstmöglich HubSpot Kompetenz aufbaust und das Tool einsatzbereit machst. Unser Schritt für Schritt Plan basiert auf einer klaren Timeline, enthält Checklisten und individuelles Training rund um Marketing, Sales, Service Hub. Außerdem legen wir noch im Onboarding die Grundlagen für Deine Inbound-Marketing Strategie mithilfe von Werkzeugen wie Content-Marketing, SEO, Social Media Marketing, Kontaktsegmentierung, Lead Nurturing und mehr.

    HubSpot Onboarding Plan & Account Setup

    In der Kick-Off Phase sprechen wir über euren individuellen HubSpot Onboarding Plan. Hier lernen wir eure Ziele kennen und definieren, mit welchen Schritten wir sie erreichen. Außerdem werden die Grundlagen im HubSpot Account gelegt, damit die Plattform technisch sauber aufgesetzt und startklar für die Strategie & Implementierung ist.

    Strategie Workshop(s)

    Das HubSpot Onboarding Training von CIXON beinhaltet für Dich zugeschnittene Strategie sessions oder Workshops, welche für Deine Branche und Unternehmensgröße optimiert sind. Wir greifen auf die Erfahrung aus über 100 realisierten HubSpot Digitalisierungsprojekten zurück und können auch Dir mit best-practices weiterhelfen. Deshalb gibt es vor der operativen Umsetzung in HubSpot immer eine Strategie Phase.

    Operative Umsetzung in HubSpot

    Für die Implementierung, Aufbau und Setup von HubSpot nutzen wir in unserem Onboarding vordefinierte Schritt für Schritt Anleitungen um bestimmte Ziele in HubSpot zu erreichen. Hier können Deadlines gesetzt, zuständige Mitarbeiter definiert und Kommentare ausgetauscht werden. Alles wird unterstützt durch den wöchentlichen Austausch per Zoom und den permanenten Kommunikations-Channel via Slack. Zu jedem Task gibt es hilfreiche Artikel und/oder Videos und natürlich persönliche Unterstützung, falls es mal nicht auf Anhieb klappt.

    Optimierung

    Jede gute HubSpot Onboarding Phase findet mal einen Abschluss. Je nachdem, ob es sich um ein Marketing Hub Onboarding, Sales Hub Onboarding oder Service Hub Onboarding handelt, sind unterschiedliche Onboarding Zeiträume möglich. Aber egal wie lange die Onboarding Phase dauert, im Anschluss lebt ein gut strukturiertes und digital aufgestelltes Unternehmen von der Fähigkeit, permanent zu optimieren. Und dafür gibt es im Anschluss an das HubSpot Onboarding mit CIXON die Möglichkeit, flexibel die Betreuung zu verlängern und weiterhin zu optimieren.

    Warum HubSpot Onboarding mit CIXON?

    Als HubSpot Partner Agentur haben wir Zugriff auf weite Teile des HubSpot Ökosystems. Partner-Manager, HubSpot Academy, HubSpot Community, Knowledge Base, individuelle Ansprechpartner und erweiterte Wissens-Datenbanken. Hinzu kommt, dass in vielen Branchen im DACH-Raum weder HubSpot noch das Thema Inbound-Marketing besonders gut bekannt sind. Womit startet man also zuerst? Wie stellt man sich intern auf, um HubSpot effizient zu nutzen? Auf welche Inhalte konzentriert man sich? Im HubSpot Onboarding geht es darum, alles in einen geordneten Prozess und die PS schnellstmöglich auf die Straße zu bringen.

    Wir, als HubSpot Diamant Partner, wurden als einer von wenigen Partnern im DACH-Raum von HubSpot als Onboarding Experten zertifiziert. In der Arbeit mit HubSpot wollen wir für unsere Kunden immer einen Schritt weitergehen. Das heißt: Nicht nur das Tool einsatzbereit machen, sondern darüber hinaus in die Unternehmensprozesse hineindenken und die Möglichkeiten durch modernes Inbound Marketing, digitalen Vertrieb und effizientes Kundenmanagement mit HubSpot adaptieren. Jeder Onboarding-Kunde wird individuell in einem eigenen Slack-Kommunikations-Channel betreut. Eine schnellere und direktere Kommunikation gibt es wahrscheinlich nicht.

    HubSpot Onboarding mit Plan von CIXON Diamant Partner - Helfende Hände in lila und blau

    HubSpot Marketing Hub Onboarding im Überblick

    Unser Onboarding für Marketing Hub richtet sich an alle, die zum ersten Mal mit dem HubSpot Marketing Hub arbeiten. In unserem HubSpot Marketing Hub Onboarding Prozess zeigen wir euch, wie ihr Vertriebs Funnel und Kanäle (Landing Pages, SEO, Lead Formulare, Conversion Optimierung) aufbaut, Marketing-Kampagnen zentral planen und steuern, E-Mail Marketing automatisieren, Werbekampagnen erstellen und steuern könnt. Das oberste Ziel dabei: So effizient wie möglich Reichweite (Sichtbarkeit) in der digitalen Welt zu gewinnen und so viele kaufbereite Leads wie möglich zu generieren.

    Wir bringen in unserem HubSpot Marketing Hub Onboarding die Erfahrung aus zahlreichen Marketing Hub Implementierungen (Sales Starter, Professional oder Enterprise Lizenzen) mit. Und kennen die Arbeit mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen.

    HubSpot Sales Hub Onboarding im Überblick

    Unser Onboarding für Sales Hub richtet sich an alle, die zum ersten Mal mit dem HubSpot Sales Hub arbeiten. In unserem HubSpot Sales Hub Onboarding Prozess zeigen wir euch, wie ihr ein Deal System implementieren, Umsatz planen, Follow-Ups automatisieren, effiziente Meetings organisieren und Angebote erstellen und steuern könnt. Das oberste Ziel dabei: Den Vertrieb bei euch im Unternehmen zu digitalisieren und damit so effizient wie möglich Kunden zu gewinnen.

    Wir bringen in unserem HubSpot Sales Hub Onboarding die Erfahrung aus zahlreichen Sales Hub Implementierungen (Sales Starter, Professional oder Enterprise Lizenzen) mit. Und kennen die Arbeit mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen.

    HubSpot Service Hub Onboarding im Überblick

    Unser Onboarding für Service Hub richtet sich an alle, die zum ersten Mal mit dem HubSpot Service Hub arbeiten. In unserem HubSpot Service Hub Onboarding Prozess zeigen wir euch, wie ihr ein Ticket System implementieren, Wissensdatenbank erstellen und Kundenzufriedenheits Umfragen aus einem System erstellen und steuern könnt. Das oberste Ziel dabei: Das Kundenmanagement (den Service) bei euch im Unternehmen zu digitalisieren und damit so effizient wie möglich Kunden zufrieden machen. Und das führt dann idealerweise zu mehr Umsatz.

    Außerdem bringen wir in unserem HubSpot Service Hub Onboarding die Erfahrung aus zahlreichen Service Hub Implementierungen mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen ein.

    HubSpot Onboarding mit CIXON
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