Gutes Kundenmanagement lebt von einer reibungslosen Erfahrung im Service.

Kunden erwarten heutzutage nicht nur einen kompetenten, sondern auch einen direkten und personalisierten Service. Dies fällt vielen Unternehmen schwer, da sie nicht die richtigen Tools im Einsatz haben.

Wenn jeder Mitarbeiter genau weiß, welche Reise ein Kontakt bereits mit dem Unternehmen erlebt hat, dann kann man sich von Anfang an viel besser auf jeden einzelnen Kunden einstellen. Das ist das Geheimnis von digitalem Kundenservice.

Prozessx Inhalte x Automati­sierung x Reporting= Kunden­zufriedenheit

Kundenmanagement digitalisieren im Überblick

Kundenanfragen über sämtliche Kanäle: E-Mail, WhatsApp, Social Media, Telefon, Webseite… Ohne einen digitalen Service-Prozess scheitert es bei vielen Unternehmen schon bei der Annahme von Kundenanfragen und der sinnvollen Zuweisung an das Team. Wir wissen genau worauf es bei digitalen Kundenservice-Prozessen ankommt. Und wir bringen die passende Plattform mit, um diese zu implementieren.

Inhalte

Tausend Fragen. Tausend Antworten. Oft leiden Unternehmen darunter, immer wieder viel Zeit für die gleichen Fragen aufzuwenden. Wenn für jedes Problem des Kunden eine Lösung in der Schublade liegt, kann schneller geholfen und gleichzeitig Zeit gespart werden. Wir entwickeln eine gezielte Strategie für Service-Inhalte, damit Kunden in Zukunft selbst eine Lösung auf ihre Frage finden können und damit endlich Luft zum Atmen bleibt.

Automati­sierung

Man fühlt sich wie gelähmt, wenn die Postfächer vor lauter Service-Anfragen überrollt werden, stimmt’s? Durch digitales Kundenmanagement kann man die Zeit wieder auf die wirklich wichtigen Dinge richten. Nämlich 1A Kundenservice. Wir automatisieren die stupiden, wiederkehrenden Aufgaben bei Euch im Kundenservice.

Reporting

Zahlen lügen nicht. Und deshalb greifen wir auf eine Reihe von best-practice Berichten zurück, die Euch im Unternehmen enorm dabei helfen werden, effizienter im Service zu werden. Durch den Einsatz eines Kundenmanagement-Systems weißt Du in Zukunft genau, welche Bedürfnisse Deine Kunden wirklich haben.

Kundenmanagement digitalisieren mit HubSpot Service Hub

Mit HubSpot Service Hub bietet man modernen Kundenservice und verwandelt treue Kunden zu echten Fans – Mit modernen Tools und Automatisierungsprozessen ist es möglich, Kunden rund um die Uhr zu betreuen und zu helfen.

Integrierte Tools:

  • Dialogbasierte Tools
  • Gemeinsame Postfächer
  • Ticketsystem
  • Helpdesk-Automatisierung
  • Feedback- und Umfragetools
  • Reporting und Berichterstattung

Die Zusammenführung sämtlicher Daten und Informationen ermöglicht nicht nur einen professionelleren Service, sondern es werden auch Umsatzpotenziale erkannt, die direkt an das Sales Team übergeben werden können.

In Verbindung mit dem HubSpot Marketing Hub (verlinken) und dem Sales Hub (verlinken) entfaltet die HubSpot-Plattform ihre gesamte Leistungsfähigkeit.

Als HubSpot-Spezialist sorgen wir dafür, dass das gesamte Potenzial ausgeschöpft werden kann und HubSpot zum wertvollsten Tool im Unternehmen wird.

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