Mit HubSpot Service Hub bietet man modernen Kundenservice und verwandelt treue Kunden zu echten Fans – Mit modernen Tools und Automatisierungsprozessen ist es möglich, Kunden rund um die Uhr zu betreuen und zu helfen.
Integrierte Tools:
- Dialogbasierte Tools
- Gemeinsame Postfächer
- Ticketsystem
- Helpdesk-Automatisierung
- Feedback- und Umfragetools
- Reporting und Berichterstattung
Die Zusammenführung sämtlicher Daten und Informationen ermöglicht nicht nur einen professionelleren Service, sondern es werden auch Umsatzpotenziale erkannt, die direkt an das Sales Team übergeben werden können.
In Verbindung mit dem HubSpot Marketing Hub (verlinken) und dem Sales Hub (verlinken) entfaltet die HubSpot-Plattform ihre gesamte Leistungsfähigkeit.
Als HubSpot-Spezialist sorgen wir dafür, dass das gesamte Potenzial ausgeschöpft werden kann und HubSpot zum wertvollsten Tool im Unternehmen wird.