Während in den ersten 10 Jahren des neuen Jahrtausends die Pay-Per-Click Kampagnen und plumpe Werbeanzeigen das Online Marketing dominiert haben, geht der Trend nun weiter in Richtung einer Nutzer-fokussierteren Strategie: Dem Inbound-Marketing. Was Inbound-Marketing eigentlich ist und wie es sich vom traditionellen Marketing unterscheidet, wollen wir in diesem Artikel beantworten.
HubSpot hat ein innovatives CMS als SaaS geschaffen, welches einem Unternehmen die Flexibilität und Freiheit von selbst gehosteten Lösungen bietet und zusätzlich garantiert, dass sich weder Sorgen um die technische Infrastruktur noch um Sicherheit gemacht werden muss.
Du hast das Gefühl, dass Deine Unternehmens-Website zu langsam lädt? Und das Buzzword „PageSpeed Optimierung“ kennst Du aus Social Media Beiträgen, Büchern oder Seminaren, bei …
Das israelische Unternehmen Wix.com bringt mit seinem Website-Baukasten das nötige Potenzial mit, um dem Platzhirsch WordPress Paroli zu bieten. Was Wix wirklich kann und wie Du in wenigen Schritten Deine eigene Wix Website erstellen kannst, erfährst Du in dieser Anleitung.
SEO in 2020 wird natürlich die bisherige Welt der Suchmaschinenoptimierung nicht komplett auf den Kopf stellen.
Trotzdem lässt sich auf Sicht der letzten 10 Jahre ein bemerkenswerter Wandel der Suchmaschinen feststellen. Allen voran natürlich Google. Was in 2020 wichtig ist, um mit Deiner Webseite Top-Positionen bei Google zu halten und neu zu gewinnen, erfährst Du in dieser umfangreichen Anleitung.
Konzeptionelle Beratung gefolgt von individueller Umsetzung im Web- und Development-Bereich mit ständigem Fokus auf Wachstum. Für deinen Erfolg kombinieren wir echtes Kundenverständnis mit maßgeschneiderten Inbound-Strategien.
Fuchstanzstraße 60D
60489 Frankfurt am Main
Yorckstraße 18
14467 Potsdam