Inbound-Enthusiasten mit dem Hang zur Technik

Innerhalb von nur zwölf Monaten haben wir als erster HubSpot-Partner im DACH-Raum die Gold, Platinum und Diamant Partner-Auszeichnung erhalten und belegen damit unseren Fokus und Expertise rund um die HubSpot Plattform.

 
HubSpot Diamant-Partner
CIXON HubSpot Diamant Partner Agentur Emblem

Erfahrungsbericht: HubSpot CRM Implementierung in mittelständischem Unternehmen

300+ führende Unternehmen aus verschiedenen Branchen vertrauen uns bereits

50+ zufriedene Kundenstimmen - Der Beweis für die extra Meile

Perfekte Begleitung beim CRM Wechsel und der Migration

CIXON hat uns von Tag 1 perfekt beraten und an die Hand genommen, dadurch war der Wechsel und volle Migration von PipeDrive zu HubSpot ein "Kinderspiel". Zudem war das OnBoarding perfekt geplant und strukturiert, was uns auch in den einzelnen Sessions mit den Experten von CIXON noch einmal neue Anregungen und Tipps aufgezeigt hat, durch die man Prozesse noch mal neu bzw. überdenken konnte. Immer wieder gerne mit CIXON.
Timo Haberl
thingsTHINKING GmbH

Top Zusammenarbeit und Service

Stefan und David haben einen hervorragenden Job und Service bei der Migration unserer CRM-Daten auf HubSpot geleistet. Wir waren durch Ihr Knowhow in der Lage, alle Altdaten auf HubSpot zu migrieren und so von dort aus weiterzuarbeiten. Die Einrichtung der Services lief auch reibungslos und war schnell erledigt. Dadurch haben wir sehr viel Zeit und Nerven gespart. Die Kommunikation und der Austausch waren absolut super und vorbildlich. Probleme wurden schnell angegangen und ausgemerzt. Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. So stelle ich mir eine richtige Implementierung vor!! Tipptopp und weiter so!!
Thomas Höfner
BRIDGE Management Technologies GmbH

5 Monate lange sehr erfolgreiche Zusammenarbeit

5 Monate lang hat Cixon unser Online Marketing inklusive Webseite komplett umgekrempelt und den Grundstein für eine erfolgreiche Leadgenerierung gesetzt. Wir werden nun die Zusammenarbeit verlängern und hoffen dies über die nächsten Jahre fortzusetzen. Schwerpunkte waren Kundenavatar und Kundenreise erörtern und festlegen, HubSpot implementieren und "beibringen", Social Media Einrichtung, Erstellung Content-Plan und Redaktions-Plan, Content-Erstellung, Podcast-Launch, Redesign Website & HubSpot E-Mail-Marketing, Traffic & Lead Generierung: Optimierung Blogartikel, Newsletter Opt-In & Pop-Up Formulare, Erstellung Landing-Pages & Google Ads Kampagnen etc. Wir freuen uns diese erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe weiterzuführen und bedanken uns für die letzten Monate.
Kai Heinrich
Plutos Vermögensverwaltung AG

Umfangreiche Unterstützung bei der Einrichtung des Marketing Hub’s

David Voigt von CIXON hat uns bei der Einrichtung unseres Marketing Hub’s umfangreich unterstützt und die jeweiligen Meetings mit Best-Practice Beispielen und weiteren hilfreichen Tips angereichert. Zudem war er jederzeit bereit dazu, uns bei Problemlösungen zu unterstützen. Der Onboardingprozess war gut strukturiert, wobei David flexibel genug war um auch Topics zu besprechen, die allenfalls nicht auf der Agenda für den entsprechenden Onboarding-Call standen. Die Ziele des Onboardings wurden komplett erfüllt und wir können diesen Service der CIXON GmbH ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Roger Lüchinger
Yonder AG

Stetige Soforthilfe und tolle Inputs während dem Onboarding

Dank David und seiner unwahrscheinlich guten Response-Time waren wir in der Lage so gut wie alle unsere HubSpot-Implementierungsprobleme innerhalb kürzester Zeit zu klären und Lösungen zu finden. Lediglich ein kleiner Verbesserungsvorschlag von meiner Seite: Vor dem Start des Onboardings noch detaillierter auf den konkreten Use-Case des Unternehmens eingehen. Dadurch ist gewährleistet, dass man direkt von Anfang an in der Zielsetzung des jeweiligen Unternehmens mit Blick auf die Nutzung von HubSpot noch besser unterstützen kann.
Simon Reiter
Econos GmbH

Exzellentes Onboarding für Marketing und Vertrieb

Gemeinsam mit David von CIXON haben wir unsere HubSpot Marketing Automation jetzt auf die nächste Stufe gehoben und Sales Hub integriert. Unser bisheriges CRM wird nun durch Sales Hub abgelöst, so dass Marketing & Vertrieb optimal zusammenarbeiten können. In unseren gemeinsamen Onboarding-Sessions hat uns David immer wieder mit kreativen Lösungen begeistert und uns die komplette Bandbreite, die uns HubSpot bietet, eindrucksvoll aufgezeigt. Neben seinem großen technischen Know How konnten wir auch stark von seinem Marketing- und Vertriebs-Wissen profitieren. Wir werden weiterhin eng mit den Profis von CIXON zusammenarbeiten und können den HubSpot-Onobarding-Prozess nur empfehlen!
Stefanie Schwaighofer
United Domains AG

Individuelles Onboarding

Wir haben uns für CIXON entschieden, um ein eher individuelles Onboarding zu erhalten, da wir uns grundsätzlich bereits sehr gut mit CRM Systemen auskennen. Durch die klassischen Onboarding Checkliste waren wir daher auch recht zügig durch und konnten uns in der restlichen Zeit um unsere konkreten Fragestellungen kümmern. Parallel waren wir via Slack in Kontakt und konnten kleinere Details schnell klären. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und würden CIXON gerne weiterempfehlen. Danke auch an David für die positive Betreuung, stets gute Laune und daran interessiert uns weiterzuhelfen!
Marco Krebs
Laya Technologies GmbH

Individuelle Betreuung + konstruktive Lösungsvorschläge = top Onboarding!

Die Onboarding Sessions mit David von CIXON waren stets hilfreich und immer auf Augenhöhe. Er versteht es, sich bis ins Detail in individuelle Problemstellungen hineinzuversetzen und denkt sehr lösungsorientiert. Mit einer guten Portion Humor vermittelt er auch komplexere Themen gut verständlich und steht auch außerhalb der Sessions im Rahmen seiner Möglichkeiten für Fragen zur Verfügung. Danke, es hat viel Spaß gemacht!
Ulrike Knüpfer
I@D Deutschland GmbH

HubSpot Audit

CIXON konnte uns durch das Audit aufzeigen an welchen Stellen wir HubSpot nicht gut pflegen, wo wir Potentiale ausschöpften können und worauf wir bei der weiteren Erstellung von Datensätzen achten sollen. Zu empfehlen!
Timo Hohmann
Penta Fintech GmbH ehem. pylot GmbH

Amazing service!

We have been working with CIXON for 4 months and have had an amazing experience. CIXON understand our market and the journey, and their knowledge of inbound marketing has helped increase our business. They provide a great, professional service that I would recommend to anyone who decides to use HubSpot.
Mia Boskovic
ticketbro GmbH

Endlich Tracking-Problem gelöst

Wir arbeiten selbst schon lange mit HubSpot. Auch für diverese Kunden. Leider konnten wir bisher unsere Kampagnen und Leadeingänge nicht so tracken wie wir uns das vorgestellt haben. Weder wir noch die HubSpot-Zentrale konnte das Problem über mehrere Jahre lösen. Erst David von CIXON hat eine passende Lösung entwickeln können, die wirklich funktioniert. TOP. Wirklich eine super Leistung!
Andreas Baumann
ABD Media GmbH

Großes Migrationsprojekt zu HubSpot in kürzester Zeit gemeistert

Wir standen vor der Herausforderung, dass wir aus unserem alten CRM und Marketing-Tool herausgewachsen sind und das System und alle Mitarbeiter inklusive Marketing und Sales Abteilung wechseln wollten. Die All-In-One Lösung von HubSpot passte ideal zu unseren Wachstumszielen, aber wir wussten dass ein reibungsloser Übergang von einem zum anderen System viele Hindernisse mit sich bringt. Dank CIXON haben wir es innerhalb von 4 Wochen mit einer klaren Strategie und festen Meilensteinen geschafft, alle Daten zu migrieren, unsere Schnittstellen zu übertragen und unsere Marketing- und Sales-Teams onzuboarden. Besonders hilfreich waren die technische Migration durch das CIXON Team und der geführte Onboarding-Prozess mit individueller Betreuung via Slack und Zoom. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Steffen Brendler
Pyforce Capital GmbH

Fabelhaftes Onboarding

Wir hatten ein von Beginn an sehr professionelles Onboarding mit Stefan und David von CIXON. David hat uns durch den Onboarding Prozess begleitet und uns fortlaufend mit sehr viel Wissen und einem breiten Erfahrungsschatz proaktiv durch den Prozess geführt. Das Onboarding hat weit mehr als nur die Anwendung von HubSpot abgedeckt. Der Fokus war von Beginn an die Erreichung der gesetzten Ziele und David ist sehr individuell und super flexibel auf uns eingegangen. Unsere Fragen wurden jederzeit blitzschnell und umfassend beantwortet. Termine und Rückmeldungen wurden immer wie versprochen eingehalten. An Professionalität nicht zu toppen und zudem auch noch super sympathisch in der Kommunikation. Wir können den Onboarding Prozess mit CIXON vorbehaltslos empfehlen und sagen vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Ines Haas
HCS Computertechnologie GmbH

Die Jungs und Mädels sind fit!!

100% empfehlenswert! Wir haben gemeinsam mit CIXON das Onboarding für unser Marketing, CRM & Servicetool gemacht. Die Zusammenarbeit war super unkompliziert und hat sehr viel Spaß gemacht. Stefan ist ein sehr guter Zuhörer und konnte direkt verstehen, was wir für Anliegen haben. Mit einem freudigen Auge, weil wir nun optimal geonboardet sind und einem traurigen Auge, weil wir nun nur noch 1 mal im Monat Kontakt mit CIXON und Stefan haben werden, schreibe ich diese Zeilen.
Nuri Jusupow
zenfulfillment GmbH

Perfekte Einführung in HubSpot und sehr wertvolle zusätzliche Infos zu Marketing- & SEO-Themen

Wir können nur Positives berichten. Stefan von CIXON hat mit uns ein sehr ausführliches Onboarding in das unglaublich vielfältige und mächtige HubSpot-Tool gemacht. Angefangen bei der Migration und dem Import von bestehenden CRM Daten, über das technische Set-Up von HubSpot bis hin zum Aufsetzen von E-Mails, Workflows, Formularen, Live-Chats etc. - alles war dabei! Stefan hat uns zudem sehr viele, wertvolle Insights im SEO-Bereich mit auf den Weg gegeben und war auch immer zwischen den "offiziellen" Sessions bei Fragen für uns da. Wir können Cixon nur empfehlen!
Simona Bürgi-Staub
Quick Technologies AG

Kompetente, unkomplizierte und vollumfängliche Betreuung

CIXON hat uns beim CRM-Wechsel zu HubSpot beraten und betreut. Für jede Frage von uns fand man eine Lösung - wenn nicht direkt mit HubSpot-Mitteln, dann über andere Wege. Vom ersten Tag an fanden wir uns super aufgehoben und können CIXON nur empfehlen. Vielen Dank!
Moritz Maier
semantha - thingsTHINKING GmbH

Kompetente Beratung für Greenhorns

Wir brauchten unbedingt ein einfaches CRM System und uns wurde CIXON empfohlen. Was wir bekommen haben, war eine kompetente und umfassende Beratung. Das CRM-System erleichtert uns die Arbeit und bedeutet eine neue Phase für unser Unternehmen! Danke!
Elmar Baur
FUNDament Capital GmbH

Super Service! Vielen Dank

Wir hatten im Rahmen des Onboardings mit Cixon in Person von David zusammengearbeitet. Das Onboarding war sehr umfassend und handelte sowohl vom Marketing Hub als auch dem Sales Hub. Im Rahmen des Onboarding wurde auf unsere Wünsche eingegangen und Unwesentlichkeiten ignoriert, so dass wir in der kurzen Zeit die wesentlichen Funktionalitäten in HubSpot kennenlernen und direkt anwenden konnten. Auf Fragen ist David immer eingegangen. Vielen Dank dafür.
Jaber Kakar
SRC Security Risk Compliance GmbH

40+ HubSpot Zertifizierungen, jährlich aktualisiert - Die Grundlage für herausragende Expertise

ContentMarketing
Content Marketing
ContentMarketing
Contextual
Marketing
DigitalMarketing
Digital
Marketing
EmailMarketing
Email
Marketing
FrictionlessSales
Frictionless
Sales
GrowthDrivenDesign
Growth-Driven Design
HubSpotMarketingSoftware
HubSpot Marketing Software
HubSpotSolutionsPartner
HubSpot Solutions Partner
Inbound
Inbound
InboundMarketing(2018)
Inbound Marketing (Version 2018)
InboundSales
Inbound Sales
MarketingHubImplementation
Marketing Hub Implemen­tation
ObjectivesBasedOnboarding
Objectives-Based Onboarding
SalesEnablement
Sales Enablement
SalesHubImplementation
Sales Hub Implemen­tation
SalesManagement
Sales Management
SEO
SEO

Das klingt spannend?
Dann lass’ uns unverbindlich sprechen:

  1. Passendes Datum und Uhrzeit wählen
  2. Formularfelder ausfüllen
  3. Termin ist gebucht. Wir freuen uns auf das Gespräch!