Team

Wir über uns

Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches sich tagtäglich mit Begeisterung den Fragen der digitalen Welt stellt. Quer durch Deutschland verteilt haben wir uns gemeinsam zur Aufgabe gemacht, die täglichen Herausforderungen im Netz für unsere Mitmenschen zu übernehmen.

Wir lieben das Internet und haben großen Spaß daran, mit unserem bereits vorhandenen Wissen und unseren gesammelten Erfahrungen „Neues“ zu übernehmen oder „Altes“ zu optimieren.

Die digitale Welt ist im stetigen Wandel, wodurch wir alle gezwungen sind, insbesondere auch im Unternehmensbereich, ständig auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Da der Alltag bereits bei jedem von uns voller zu erfüllender Aufgaben steckt, bleibt meist wenig Zeit, sich noch über neue Bereiche zu informieren, oder sich in diese einzuarbeiten. Wir werden Dir daher bei all Deinen Fragen im Online-Marketing zur Seite stehen.

Viele Persönlichkeiten, ein gemeinsames Ziel:

Stefan

Geschäftsführer
SEO, Performance Ads, Newsletter Marketing,
Customer Relations
"The only person you are destined to become is the person you decide to be."

Benjamin

Leiter Projektmanagement
Webdesign, Page Performance Optimierung,
Analytics, Server Management
"Love it, change it or leave it."

David

Inbound Specialist
SEO, HubSpot Implementierung und Entwicklung
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

Pratik

Frontend Developer
Webdesign und Benutzerfreundlichkeit
"If I decide, I can!"

Felix

Inbound Marketing & Sales
Websiteentwicklung & HubSpot
""

Zony

Full Stack Developer
Softwareentwicklung
""

Zain

Software Engineer
Softwareentwicklung
""

Vuka

Full Stack Developer
Softwareentwicklung
""

Matthias

Inbound Marketing & Sales
Content Creator
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited, imagination embraces the entire world."
– Albert Einstein

Hier könntest DU stehen

Du bist Experte in einem oder mehreren oben genannten Bereichen und suchst nach neuen Herausforderungen? Dann schreib uns!

Wir pflegen untereinander ein offenes und vertrautes Verhältnis. Wo der eine nicht weiter weiß, hilft der andere. Durch das positive Miteinander wachsen wir zusammen und so kann jeder Einzelne seine Stärken in unser digitales Powerhaus mit einbringen.

Von Webdesign über Content sowie SEO bis hin zu SEA und Social Media – nur zusammen können wir unser Ziel von erfolgreichem Online-Marketing umsetzen.

Werte

Wofür stehen wir?

Kreativität

Kommunikation

Kundenkontakt

Kompetenz

Technik

Zukunft

Zusammenhalt

Individualität

Für uns mit dem Kunden

Kunden sind unsere Partner

Besonders am Herzen liegt uns der enge und hautnahe Kontakt mit unseren Kunden. Unser Augenmerk liegt auf einer langfristigen und zukunftsorientierten Zusammenarbeit. Dabei arbeiten wir gemeinsam nach Ihren Vorstellungen und Wünschen eine Marketingstrategie aus.

Wir möchten Dein Unternehmen begleiten und ein Teil des Erfolgs werden. Daher liegt unser Fokus während der Auftragsphase auf einer ausgeprägten Kommunikation auf Augenhöhe. Egal zu welcher Zeit und an welchem Ort: der Kunde steht bei uns im Vordergrund.

Da jeder von uns anders ist und andere Ziele verfolgt, stehen wir für individuelles Marketing. Die Anforderungen werden entsprechend an den Kunden angepasst.

Beratungsgespräch

Wir legen Wert auf individuelle Betreuung und nehmen uns gern die Zeit, gemeinsam über Dein Projekt zu sprechen. Trage einfach Name und Mailadresse ein und beschreibe uns Deine Herausforderung in ein paar kurzen Sätzen. Wir werden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir melden.