Das HubSpot Sales Hub ist die zentrale CRM-Plattform für Vertriebsteams, um mehr Deals abzuschließen, Kundenbeziehungen zu stärken und die Sales-Pipeline zu optimieren.
Die Zentralisierung von Daten, Benutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit sorgen nicht nur für mehr Möglichkeiten, sondern entbindet den Vertrieb auch von lästigen Aufgaben und zeitraubenden Tätigkeiten. So bleibt mehr Zeit für den Kunden selbst.
Integrierte Tools:
- Vertriebstools
- Angebotserstellung
- Berichterstattung
- Vertriebssteuerung
- +500 Tools aus dem HubSpot App Marketplace
In Verbindung mit dem HubSpot Marketing Hub (verlinken) und dem Service Hub (verlinken) entfaltet die HubSpot-Plattform ihre gesamte Leistungsfähigkeit.
Als HubSpot-Spezialist sorgen wir dafür, dass das gesamte Potenzial ausgeschöpft werden kann und HubSpot zum wertvollsten Tool im Unternehmen wird.