HubSpot Marketing Hub Onboarding im Überblick

Als neuer HubSpot Nutzer durch unser professionelles HubSpot Marketing Hub Onboarding die PS dieses mächtigen Tools auf die Straße bringen. Gemeinsam richten wir HubSpot ein und starten die ersten Kampagnen zur Skalierung. Mit zusätzlichem Added Value in der Entwicklung der Inbound Marketing Strategie.
 
Gerade in den ersten Wochen kommt es darauf an intern die richtigen Prozesse zu finden, um HubSpot zu verstehen und gleichzeitig schnellstmöglich die ersten Kampagnen zu starten, die neuen Umsatz generieren. Schon hier entscheidet sich, ob Du HubSpot gewinnbringend für Dein Unternehmen einsetzen kannst oder nicht.
1. Account Setup 2. Strategie 3. Lead­generierung4. Qualifizierung

Unser Marketing Hub Onboarding Prozess

Wir zeigen Dir im HubSpot Marketing Hub Onboarding, wie Du in Deinem Unternehmen schnellstmöglich HubSpot Kompetenz aufbaust und das Tool einsatzbereit machst. Außerdem legen wir noch im Onboarding die Grundlagen für Deine Inbound-Marketing-Strategie mithilfe von Werkzeugen wie Content-Marketing, SEO, Social-Media-Marketing, Kontaktsegmentierung, Lead Nurturing und mehr…

Wachstums­strategie
  • Zielgruppen Analyse
  • Content Planung
  • Lead-Magneten und Conversion-Punkte planen
  • Wie gezieltes Content-Marketing der stärkste Wachstumstreiber Deiner Agentur werden kann
Besucher anziehen
  • Die Website als Wachstums-Maschine
  • Growth-Driven Webdesign
  • Workflows erstellen
  • Interne Automatisierungen
  • Externe Automatisierte Kampagnen
  • Listenbasierte Pop-Ups und CTAs
Leads generieren
  • Hubspot Eigenschaften hinterlegen
  • Personas hinterlegen
  • Formulare erstellen wie bspw. Newsletter Formular, Kontaktformular, Lead-Gen-Formulare
  • Pop-Up Formulare erstellen
Kontakte qualifizieren
  • Listen-Segmentierung
  • Newsletter & E-Mail Marketing Nurturing Kampagnen
  • CTAs
  • Dynamische Inhalte in E-Mail und auf Landing-Pages

HubSpot Marketing Hub richtig nutzen

Das HubSpot Marketing Hub vereint alle notwendigen Marketingtools und sämtliche Daten auf einer zentralen Plattform. Die Marketingautomatisierung spart nicht nur Zeit und Geld, sondern ermöglicht es auch bessere und persönlichere Kampagnen zu entwickeln. HubSpot Marketing Hub ist somit der ideale Katalysator, um den Marketing ROI zu erhöhen.

In Verbindung mit dem HubSpot Sales Hub und dem HubSpot Service Hub entfaltet die HubSpot-Plattform ihre gesamte Leistungsfähigkeit.

Als HubSpot-Spezialist sorgen wir dafür, dass das gesamte Potenzial ausgeschöpft werden kann und HubSpot zum wertvollsten Tool im Unternehmen wird.

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